LOSUNG DES TAGES

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

Die Evangelische Kirchengemeinde Bergen-Enkheim lädt vor allem Familien, aber auch die ganze Gemeinde, wieder ein zum Familiengottesdienst am Sonntag, 14. Mai um 10:30 Uhr in die evangelische Kirche Bergen, Am Königshof 5-7.
Wie war und wie ist das mit dem Himmel und Jesus?
Ganz himmlisch-irdisch geht es zu beim Beten und Singen, Hören und Erzählen, Basteln und Staunen.

Das KiGo-Team freut sich auf viele Kurze und Lange!
Diesmal ohne eine der beiden Pfarrerinnen – die sind auf Konfirmandenfreizeit.