LOSUNG DES TAGES

Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht an meinem Gott vorüber«?

Jesaja 40,27

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

Juli 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Kontakt

gemeindebuero

Unser Podcast zum Sonntag  Kantate" dreht sich um Musik:

 

Das Geburtstagskind – der Posaunenchor wird 50 Jahre alt – ist zu hören, ebenso die Kantorei, sowie Organist Klaus Bauermann, der an der Woehl-Orgel in der Enkheimer Laurentiuskirche EG 302 "Du meine Seele singe" eingespielt hat. 


Die Texte sprechen Christoph Neeb, Sabine Pfeffer und Pfarrerin Kathrin Fuchs.

 

So wichtig ist sie, war sie, wird Musik immer sein - Kantate: Singet, musizieret!

 


 

Die (einzeln aufgenommenen) Sprach- und Musikbeiträge sind von Tom Spaine editiert und geschnitten worden.

 

(Hördauer: 20:53 Minuten)