Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

header_gemeindeleben222

Der Seniorenclub unserer Gemeinde trifft sich regelmäßig alle zwei Wochen mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Bergen, Am Königshof 5. Beachten Sie dazu bitte die Aushänge mit den Terminen!
Nach einer Andacht durch einen der Geistlichen lädt eine schön eingedeckte Kaffeetafel zum Plaudern ein. Ab 16:00 Uhr bieten Frau Margit Janz und ihr Team ein wechselndes Programm an. Beliebte Programmpunkte sind die Filme der Bischofsheimer Schmalfilmfreunde, das Bingo-Spielen, Musikbeiträge durch Bergen-Enkheimer Chöre, Spiele, Vorträge, gemeinsames Singen, uvm.
Vor Ostern, vor Beginn der Sommerferien, im Herbst und in der Adventszeit gestalten wir einen der Seniorennachmittage als Frühlings-, Sommer- und Herbstfest und als Weihnachtsfeier. Wir beginnen dann unsere Treffen um 12:30 Uhr mit einem Mittagessen und enden um 16 Uhr nach dem Kaffeetrinken. In der Karwoche und am Buß- und Bettag beginnt der Seniorenclub um 15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Berger Kirche.

Unser Seniorenclub ist nicht so groß, als dass Sie nicht auch noch einen Platz bei uns an einem der Tische hätten. Sie sind ganz herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mitzumachen. Frau Janz und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Janz.

margit_janz

Margit Janz

Leiterin des Seniorenclubs

-> alle Kontaktdaten finden Sie hier.