Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Interessante Links

Wir haben für Sie spannende und nützliche Internetadressen gesammelt, rund um die Themen Evangelische Kirchengemeinde, Bergen Enkheim, Zitate und Glauben. Sie haben noch einen Linktipp? Mailen Sie uns doch, wir freuen uns!

www.ekd.de - Homepage der Evangelischen Kirche in Deutschland

www.ekkw.de - Homepage der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck (unsere Landeskiche)

www.sprengel-hanau.de - Homepage des Sprengels Hanau (die Evangelische Kirchengemeinde Bergen-Enkheim gehört zum Kirchenkreis Hanau-Stadt und damit zum Sprengel Hanau)

www.diakonie-be.de  - Die Seiten der Diakoniestation Bergen Enkheim

www.heilig-kreuz-frankfurt.de - Homepage der katholischen Pfarrgemeinde Heilig Kreuz, Bergen-Enkheim

www.klangkirche.de - Homepage des Fördervereins Klangkirche e.V.