LOSUNG DES TAGES

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

 

In der Hörandacht zum Sonntag Lätare ("Freue dich") geht um die Spurensuche nach Gott und dem, was uns freuen lässt. Nicht nur unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden begeben sich zur Zeit auf Gottsuche in ihren Praktika. Auch jeder von uns kann Gottes Spuren und Spuren der Freude in seinem Leben entdecken. 

An der Woehl-Orgel der Laurentiuskirche hören Sie Klaus Bauermann. Die Texte sprechen Max Schroeder, Dörte Diederichs-Rolfes und Pfarrerin Kathrin Fuchs. 

 


 

 

Die (einzeln aufgenommenen) Sprach- und Musikbeiträge sind von Tom Spaine und Malte Schneider editiert und geschnitten worden.

 

(Hördauer: 14:54 Minuten)