Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.

Klagelieder 1,18

I'm gonna sing when the spirit says "Sing"!

Am Pfingstmontag (28. Mai) soll im Zentralgottesdienst um 10 Uhr nun die Berger Kirche mit neuen geistlichen Liedern zum Schwingen gebracht werden!

Nach den sehr positiven Rückmeldungen der zahlreichen Gottesdienstbesucher am Ostermontag in der voll besetzten Laurentiuskirche zu dem Chorprojekt mit bekannten und unbekannteren neuen geistlichen Liedern aus dem Bereich Gospel und Spiritual wird es dem Wunsch zahlreicher Gemeindemitglieder folgend eine Fortsetzung geben:

Anders als beim letzten Projekt, für das sich Interessierte aller Altersbereiche und Stimmlagen regelmäßig im Anschluss an den Gottesdienst und Kindergottesdienst in Bergen mit Wolfgang Runkel getroffen und mit Freude und Spaß am Singen & Swingen konzentriert geprobt haben, wird es dieses Mal nur eine einzige Probe geben:

Eine Stunde vor dem Gottesdienst - ab 9:00 Uhr - wird Kantor Wolfgang Runkel mit allen interessierten Sängerinnen und Sängern die Lieder für den Gottesdienst ansingen und proben. Die Gottesdienstleitung hat Pfarrerin Karola Wehmeier.

Singen Sie mit!